Leinwand bemalen in Babettes Kunstraum

Babettes Kunstraum - Mal-Event

Wecke den Picasso in dir!

Direkt neben der POTTERIA, wo du Keramik bemalen kannst, liegt BABETTES KUNSTRAUM. In diesem Teil bin ich, Babette Lutz-Lorenz, als Malerin von großfor­ma­tigen Bildern tätig. Hier entstehen Kunst­werke, die ich an Liebhaber moderner, abstrakter Kunst verkaufe bzw. in Ausstel­lungen präsen­tiere.

Du möchtest mehr über meine Kunst erfahren?
Besuche meine Webseite: www.lutz-lorenz.com

Entdecke auch DU die Farbe in dir! Oder gleich den Picasso?

An meiner Leiden­schaft lasse ich gerne auch meine Kunden teilhaben. Deswegen veran­stalte ich in diesem  Atelier-Bereich, den ich BABETTES KUNSTRAUM nenne, in regel­mä­ßigen Abständen Mal-Events, zu denen du dich anmelden kannst.

Babettes Kunstraum -Team-Events