CHILL & PAINT – der entspannte Mal-Abend für Erwachsene

Babettes Kunstraum - Chill and Paint

Malen, Spachteln, Farbe erleben und dabei ganz viel Spaß haben.

Einmal im Monat treffen wir uns von 19-22 Uhr in BABETTES KUNSTRAUM und lassen den Alltag draußen. Mit einem Glas Sekt kommst du in Schwung und fühlst in dich hinein, was du heute malen möchtest. Hast du eine Idee, so zeige ich dir, wie du sie umzusetzen kannst. Hast du gar keine Vorstellung, helfe ich dir mit inspi­rie­rendem Ansichts­ma­terial auf die Sprünge. Nichts muss, alles kann. Du wirst über dich hinaus wachsen und ganz viel Freude beim kreativen Schaffen und Experi­men­tieren haben. Vielleicht bist du auch schon ein geübter Maler und möchtest einfach mal wieder Zeit und Raum haben, die zu entfalten. Dann bist auch du hier richtig, denn Vorkennt­nisse sind weder nötig noch hinderlich.

Teilnah­me­gebühr:

€ 33,- pro Person inkl. Farben und Malkarton, Leinwände können im Atelier erworben werden.

Termine:

04.07.19
05.09.19
10.10.19
07.11.19
05.12.19