BABY-FUSSABDRÜCKEAUF KERAMIK FESTGEHALTEN

Es gibt nichts Süßeres als kleine Babyfüße und -händchen!

Fange den Zauber dieser schönen, kurzen Zeit ein mit einem Fuß- oder Handab­druck auf Keramik. Auch Omas, Opas, Tanten und Onkel werden sich über dieses liebe­volle Geschenk freuen.

Du hältst dein Baby im Arm, wir helfen beim Bemalen und Stempeln auf die von dir gewählte Keramik.

Damit wir dabei ungestörte Ruhe haben, bieten wir separate Termine vormittags an. So sind wir unter uns und können entspannt die schönsten Keramiken als Geschenke und Andenken gestalten.

Und keine Angst vor den Farben: die sind auf Wasser­basis und selbst­ver­ständlich ungiftig.

Termin­an­frage:

Bitte teile uns deinen Termin­wunsch aus unserem Angebot und die Anzahl der Personen mit. Wenn der Termin noch frei ist, erhältst du umgehend eine Bestä­tigung. Eine Mutter bzw. ein Vater mit Baby zahlt €15,- Malpau­schale plus Preis der indivi­duell gewählten Keramik(en). Du kannst so viele Keramiken gestalten wie du möchtest. Weitere Begleit­per­sonen zahlen €7,50 für ihren Platz.

Wir freuen uns auf unsere kleinsten Besucher und ihre Mamis/Papis!

Weitere Angebote: