Weihnachtsfeiern und Teambuilding-Events

Beim Malen begegnen sich auch Kollegen völlig neu, aufge­schlossen und kommu­ni­kativ. Gemeinsam verbrachte Zeit erhält so gerade für Arbeits­kol­legen eine besondere Qualität. Im kreativen Schaffen gelingt es auch dem sonst eher reser­vierten Mitar­beiter, sich zu öffnen – zeigt was ihm gefällt und was er außer Arbeiten noch so kann. Es gibt keine Hierar­chien mehr, dafür aber eine völlig neue, mensch­liche Perspektive. Im Team hilft einer dem anderen mit Tips und Tricks, es darf über die verun­glückten Zeich­nungen des Vorge­setzten gelacht werden und wie schön: der Schlauste ist nicht unbedingt der beste Maler!

Kuchen, Wein, Prosecco usw. können gern selbst mitge­bracht werden, alkohol­freie Getränke werden dagegen berechnet.

Geschlossene Veran­stal­tungen
Möchtest du BABETTES KUNSTRAUM außerhalb der Öffnungs­zeiten buchen? Für “geschlossene Veran­staltung” o.ä. machen wir dir gern ein separates Angebot.