KERAMIK SELBST BEMALENEIN STÜCK GLÜCK IN NEUSS

Willkommen in der POTTERIA!

Hier entdeckst du einen Ort, an dem Du deine kreative Seite mit Lust und Freude beim Keramik­be­malen ausleben kannst – allein, mit Familie, Kindern, Freunden oder Kollegen.

In inspi­rie­render Atmosphäre kreierst du einzig­artige Geschenke für jeden Geschmack und Anlass: zum Geburtstag, zu Muttertag, Weihnachten, zur Hochzeit, Taufe oder Abschieds­feier.

Wer sich selbst beschenken möchte, gestaltet indivi­duelle Deko-Objekte für die eigene Wohnung – von dir gestaltet, anschließend glasiert und gebrannt. Nach einer Woche kannst du die fertigen Keramiken abholen.

Die POTTERIA freut sich auf dich und deine Ideen!

Am besten buchst du deinen Platz direkt online unter:

Indivi­du­elles Malen – Freundinnen-Abend – Abend zu zweit – Geburts­tags­feiern – Weihnachts­feiern – Teambuilding Events – Baby Fußab­druck – Jungge­sel­len­ab­schied

Für Events oder Sonder­termine kontak­tiere mich unter

Tel.: 02131- 2031286 oder 0160- 90217094

oder schreibe eine Mail an

info@keramikbemalen-neuss.de

Weihnachten steht vor der Tür!

Gutscheine bis zum 20.12. bestellen!

Du möchtest regel­mäßig über aktuelle Termine und Angebote infor­miert werden?
Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine unserer Aktionen!

Auf Facebook findest du mich unter Potteria,
auf Instagram unter Potte­ria­neuss

Malen in der Potteria erfüllt uns jedes Mal mit Ruhe und Freude. Es macht Spaß, der eigenen Fantasie, beim Gestalten der Rohlinge, freien Lauf zu lassen und das fertig gestellte Teil am Ende zu verschenken oder aber selbst nutzen zu können!

Annika und Katharina

Ich bin nicht so der Basteltyp, aber die Aussicht auf selbst­be­malte Weihnachts­kugeln hat mich und meine Tochter herge­lockt. Bemalt haben wir zwei dann doch etwas ganz anderes und mit viel Spaß festge­stellt, dass Keramik­malen süchtig macht. Wir kommen wieder!

Janine mit Helena

Ich bin begeistert! …werde auf jeden Fall wieder­kommen.

Brygida

Danke, Babette, für die tolle bunte Zeit. Nun habe ich endlich meine persön­liche Herzens­müs­li­schale. Der Abend war nicht Schmuck am Nachthemd, sondern Seelen­futter. Wir kommen wieder und malen uns das Leben bunter. Wer etwas schönes, ausser­ge­wöh­liches, kreatives, buntes, einzig­ar­tiges haben möchte, ist hier mehr als wunderbar aufge­hoben.

Katja Ruhrmann