Sommer in der Potteria – Keramik bemalen und/oder “Ibiza-Sonne”

Keramik­be­malen und Bast knüpfen

Für alle, die den Sommer lieben! An diesen Abenden widmen wir uns voller Freude sommer­lichen Motiven zu. Du kannst nach Belieben Keramik­roh­linge bemalen oder an unserem freiwil­ligen Angebot “Ibiza-Sonne” mitmachen.

Aus Unmengen Bast knüpfen wir in raffi­nierter, doch leichter Technik eine Sonne und bemalen eine runde Keramik­fliese (ø18 cm) mit unserem persön­lichen Sommer-Motiv. Nach Fertig­stellung des Sonnen­kranzes und Brennen der Fliese, wird beides anein­ander geklebt und auf der Rückseite mit einem profes­sio­nellen Keramik­hänger versehen. So kannst du deine Sonne dekorativ an die Wand hängen.

Teilnehmer:

Erwachsene, denen die Kombi­nation von Keramik bemalen und Bast knüpfen gefällt. Auch für Jugend­liche ab 10 Jahre geeignet. Für alle, die Spaß am Bemalen von Keramik haben, ob Anfänger oder Profi, Einzel­per­sonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Maximal 12 Personen!

Dauer:

3 Stunden pures Mal- und Bastelvergnügen!

Kosten:

Reser­viere dir deinen Platz in der Potteria für 18 Euro pro Person (Kinder zahlen nur 15 Euro).
Rohke­ra­miken + Bastel­ma­terial für die “Ibiza-Sonne” kosten extra. 

Die Zahlung erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Weitere Keramiken können zusätzlich bemalt und bezahlt werden)

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 7 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfris­tigen Absagen muss ich dir leider die Malpau­schale in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatz­person schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatz­person durchgeben).

Aktuelle Termine:

August 2022

Datum: Veran­staltung:
  12.08.2022
  17:00 - 20:00 Uhr 
    Sommer in der Potteria - Keramik bemalen und/oder "Ibiza-Sonne" basteln
    FREIE PLÄTZE: 14