Sommer in der Potteria – Keramik bemalen und/oder “Ibiza-Sonne”

Keramikbemalen und Bast knüpfen

Für alle, die den Sommer lieben! An diesen Abenden widmen wir uns voller Freude sommerlichen Motiven zu. Du kannst nach Belieben Keramikrohlinge bemalen oder an unserem freiwilligen Angebot “Ibiza-Sonne” mitmachen.

Aus Unmengen Bast knüpfen wir in raffinierter, doch leichter Technik eine Sonne und bemalen eine runde Keramikfliese (ø18 cm) mit unserem persönlichen Sommer-Motiv. Nach Fertigstellung des Sonnenkranzes und Brennen der Fliese, wird beides aneinander geklebt und auf der Rückseite mit einem professionellen Keramikhänger versehen. So kannst du deine Sonne dekorativ an die Wand hängen.

Teilnehmer:

Erwachsene, denen die Kombination von Keramik bemalen und Bast knüpfen gefällt. Auch für Jugendliche ab 10 Jahre geeignet. Für alle, die Spaß am Bemalen von Keramik haben, ob Anfänger oder Profi, Einzelpersonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Maximal 12 Personen!

Dauer:

3 Stunden pures Mal- und Bastelvergnügen!

Kosten:

Reserviere dir deinen Platz in der Potteria für 18 Euro pro Person (Kinder zahlen nur 15 Euro).
Rohkeramiken + Bastelmaterial für die “Ibiza-Sonne” kosten extra. 

Die Zahlung erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Weitere Keramiken können zusätzlich bemalt und bezahlt werden)

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 7 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfristigen Absagen muss ich dir leider die Malpauschale in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatzperson schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatzperson durchgeben).

Aktuelle Termine:

Keine Veranstaltungen