Team-Events und Weihnachtsfeiern

Keramik bemalen Neuss Potteria - Teamevents
Keramik bemalen Neuss Potteria - Weihnachtsfeier

Beim Malen begegnen sich auch Kollegen völlig neu, aufgeschlossen und kommunikativ. Gemeinsam verbrachte Zeit erhält so gerade für Arbeitskollegen eine besondere Qualität. Im kreativen Schaffen gelingt es auch dem sonst eher reservierten Mitarbeiter, sich zu öffnen – zeigt was ihm gefällt und was er außer Arbeiten noch so kann. Es gibt keine Hierarchien mehr, dafür aber eine völlig neue, menschliche Perspektive. Im Team hilft einer dem anderen mit Tips und Tricks, es darf über die verunglückten Zeichnungen des Vorgesetzten gelacht werden und wie schön: der Schlauste ist nicht unbedingt der beste Maler!

Kuchen, Wein, Prosecco usw. können gern selbst mitgebracht werden, alkoholfreie Getränke werden dagegen berechnet.

Geschlossene Veranstaltungen
Möchtest du die POTTERIA außerhalb der Öffnungszeiten buchen? Für „geschlossene Veranstaltung“ o.ä. machen wir dir gern ein separates Angebot.

Terminanfrage:

Bitte teile uns über das folgende Formular deinen Terminwunsch und die Anzahl der Personen mit. Wir prüfen, ob der Termin noch frei ist und schicken dir eine Bestätigung zu. Vielen Dank!

1 + 7 = ?

Fotos (Potteria):

Alle fotografierten Menschen auf den Fotos haben der Veröffentlichung auf unserer Potteria-Website und Sozialen Medien ausdrücklich und gerne zugestimmt.

Weitere Angebote: