Meine genialen Business Angels

Judith Heisterkamp – Innenarchitektin

Als Frontfrau des Büros “Schöne Räume” verant­wortet meine Freundin Judith Heisterkamp das kreative Ambiente und positive Raumgefühl der Potteria. Unter Berück­sich­tigung meiner Vorstel­lungen, Wünsche und finan­zi­ellen Mittel gelang es ihr mit Leich­tigkeit, die wunder­volle Wolfühl­at­mo­sphäre des Raumes zu kreieren, die Kreati­vität und Entspannung ganz besonders möglich macht. Ich danke ihre wunder­baren Ideen, Begeis­te­rungs­fä­higkeit und Tatkraft!

https://judithheisterkamp.de

Elena Hill – Fotografin

Über die Arbeit an meinem Kunst­ka­talog lernten wir uns vor Jahren kennen und wurden sofort Freun­dinnen. Seitdem bestreitet Elena alle fotogra­fi­schen und filme­ri­schen Aufgaben für mich. So lancierte sie die Potteria von Anfang an mit ihren wunder­schönen Bildern der Räumen, Keramiken und und mir zum Erfolg. Für ihr Können und all die Liebe, die sie immer wieder in ihre Fotokunst steckt, bin ich ihr unendlich dankbar und vertraue ihr, wenn ich besonders gute Aufnahmen benötige.

http://www.elena-hill.de

Suzana Rieke – Online-Marketing-Profi

Auch in Fall von Suzana hat uns die Arbeit – an der Potteria Website – auch zu Freun­dinnen gemacht. Suzana hat nicht nur ihr Wissen, sondern auch ihr ganzes Herz in den digitalen Auftritt der Potteria gesteckt – und das sieht man einfach. Immer wieder wird die liebevoll gestaltete Website von meinen Kund*innen hoch gelobt. Eine Website, die Freude macht! Dieses Ziel verfolgen wir gemeinsam immer weiter und haben so viel Spaß dabei. Seit Anfang 2021 gibt es dank Suzana auch einen tollen Online Shop, der das Keramik­be­malen zu Hause sogar in Logdown-Zeiten möglich macht und sich großer Beliebtheit erfreut. Mit Ihrer Online-Marketing-Beratung ist sie in Neuss ansässig.

Karin Keller – Coach

Meine liebe Freundin Karin Keller kennt mich seit vielen Jahren und hat mich bei der Entwicklung meines Herzpro­jekts “Potteria” von Anfang mit Rat und Tat unter­stützt. Sie spürte, dass dieses Vorhaben etwas Großes, Wunder­volles für mich wird und tat, was sie am besten kann: Motivieren! Meine Ängste und Bedenken hatten bei ihr einfach keine Chance mehr, das Wort ABER ließ sie nicht gelten. Sie vermit­telte mir viel Kraft und Mut, meinen Traum zu reali­sieren. Und das Tollste ist, dass sie ihre positiven, Menschen aufbau­enden Talente nun auch anderen Frauen zur Verfügung stellt: als Coach für jede, die das Glück sucht. Bei mir hat’s geklappt…

https://gluecklich-macht-schlank.de

Wiebke Schule – Yoga Lehrerin und Inhaberin von YOGIMOTION

Ich liebe Yoga und das Neusser Yoga-Studio Yogimotion, geführt von der sympa­thi­schen Wiebke Schäkel. Für Keramik­be­malen entflammte sie sofort und kam direkt mit all Ihren Yogis zu mir. Da Keramik­be­malen wie Yoga für die Seele ist, passen unsere Konzepte wirklich gut zusammen und wir unter­stützen und gegen­seitig von ganzem Herzen. Wiebke wirft mit positiver Energie nur so um sich und fördert völlig selbstlos andere Frauen wie mich. Für ihren Support und ihre Freund­schaft bin ich sehr dankbar. Wer mit ihr schon mal Yoga gemacht hat, weiß von welcher liebens­werten Person ich spreche…

https://yogimotion.de