Malen auf Leinwand in Babettes Kunstraum

Babettes Kunstraum - Mal-Event

Wecke den Picasso in dir!

Direkt neben der POTTERIA, wo du Keramik bemalen kannst, liegt BABETTES KUNSTRAUM. In diesem Teil bin ich, Babette Lutz-Lorenz, als Malerin von großformatigen Bildern tätig. Hier entstehen Kunstwerke, die ich an Liebhaber moderner, abstrakter Kunst verkaufe bzw. in Ausstellungen präsentiere.

Du möchtest mehr über meine Kunst erfahren?
Besuche meine Webseite: www.lutz-lorenz.com

Entdecke auch DU die Farbe in dir! Oder gleich den Picasso?

An meiner Leidenschaft lasse ich gerne auch meine Kunden teilhaben. Deswegen veranstalte ich in diesem  Atelier-Bereich, den ich BABETTES KUNSTRAUM nenne, in regelmäßigen Abständen Mal-Events, zu denen du dich anmelden kannst.

Babettes Kunstraum -Team-Events