KREATIVE TEAM-EVENTS – Malen mit Kollegen

Team Building einmal ganz anders: Gemeinsam malen, spachteln, Farbe erleben – dabei kommt man unbeschwert, kreativ und auf ganz neue Weise zusammen. Es entsteht eine inter­es­sante, freud­volle Dynamik. Man lernt sich auf mensch­licher Ebene ganz neu kennen, lacht mitein­ander und macht doch sein eigenes Ding.

Für Perso­nal­be­rater ist dieser Kreativ-Event ein geschätztes Tool, um Menschen in bestehenden oder neuen Teams persönlich neu zu vernetzen.

Auch bisherige Nicht-Maler werden begeistert sein!

Teilnah­me­gebühr:
Teilnah­me­gebühr nach Verein­barung, abhängig von Zeit und Aufwand.

Termine:
Gruppen­termine nach Absprache

Sonstiges:
Auf Wunsch kann auch ein Catering organi­siert werden.

Termin­an­frage:

Bitte teile uns über das folgende Formular deinen Termin­wunsch und die Anzahl der Personen mit. Wir prüfen, ob der Termin noch frei ist und schicken dir eine Bestä­tigung zu. Vielen Dank!