KREATIVE TEAM-EVENTS – Malen mit Kollegen

Babettes Kunstraum -Team-Events

Team Building einmal ganz anders: Gemeinsam malen, spachteln, Farbe erleben – dabei kommt man unbeschwert, kreativ und auf ganz neue Weise zusammen. Es entsteht eine interessante, freudvolle Dynamik. Man lernt sich auf menschlicher Ebene ganz neu kennen, lacht miteinander und macht doch sein eigenes Ding.

Für Personalberater ist dieser Kreativ-Event ein geschätztes Tool, um Menschen in bestehenden oder neuen Teams persönlich neu zu vernetzen.

Auch bisherige Nicht-Maler werden begeistert sein!

Teilnahmegebühr:
Teilnahmegebühr nach Vereinbarung, abhängig von Zeit und Aufwand.

Termine:
Gruppentermine nach Absprache

Sonstiges:
Auf Wunsch kann auch ein Catering organisiert werden.

Terminanfrage:

Bitte teile uns über das folgende Formular deinen Terminwunsch und die Anzahl der Personen mit. Wir prüfen, ob der Termin noch frei ist und schicken dir eine Bestätigung zu. Vielen Dank!