Malen, Spachteln, Farbe erleben – und dabei an deine Kraft­quelle gelangen

Einmal im Monat treffen wir uns von 19-22 Uhr zu einem “bunten Abend” in BABETTES KUNSTRAUM und lassen den grauen Alltag draußen. Mit einem Glas Sekt kommst du in Schwung und fühlst in dich hinein, was du heute malen möchtest. Unternimm eine kreative Reise zu dir selbst! Hast du eine Idee, so begleite ich dich in deinem Malprozess mit indivi­du­ellen Anregungen und techni­schen Tipps. Hast du noch gar keine Vorstellung, helfe ich dir mit inspi­rie­rendem Ansichts­ma­terial auf die Sprünge. Nichts muss, alles kann. Du wirst in einen entspan­nenden, kreativen Flow kommen, über dich hinaus wachsen und ganz viel Lebens­freude beim kreativen Schaffen und Experi­men­tieren erleben. Vielleicht bist du auch schon ein geübter Maler und möchtest einfach mal wieder Zeit und Raum haben, um dich zu entfalten. Dann bist auch du hier richtig, denn Vorkennt­nisse sind weder nötig noch hinderlich. Wir malen mit Acryl­farben auf Pappe und Leinwände.

Teilnehmer:

Alle, die Spaß an Malen haben, ob Anfänger oder Profi, Einzel­per­sonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Dauer:

3 Stunden pures Malver­gnügen!

Kosten & Zahlung:

Reser­viere dir deinen Platz in Babettes Kunstraum (direkt neben der Potteria) für € 33,- pro Person inkl. Farben und 1 Malkarton. Leinwände kosten extra und können im Atelier erworben werden.

Die Zahlung erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 2 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfris­tigen Absagen muss ich dir leider 15 Euro in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatz­person schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatz­person durch­geben).

Lade Karte ...

Datum / Zeit:

19.11.2020
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Babettes Kunstraum (neben der Potteria)
Rheintorstr. 24 – Innenhof
41460 Neuss

ANMELDUNG:

Teilnah­me­gebühr inklusive inkl. Farben und Malkarton / Leinwand kostet extra

€33,00