AGBs Retreats / Kreativreisen
Stornobedingungen
- Bei Abmeldung bis 6 Wochen vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50% der Seminargebühr.
- Das gilt auch für die privat an Vertragspartner gezahlten Anteile für Übernachtung und Koch-Events/Verpflegung.
- Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn behalten wir die Anzahlungen ein.
- Danach ist der volle Trainingspreis zu zahlen, auch wenn das Seminar noch nicht begonnen hat oder vorzeitig auf eigenen Wunsch verlassen wird.
Absage
Sollte Babettes Kunstraum & POTTERIA aus einem wichtigen Grund, z.B. durch Erkrankung des*r Seminarleiter*in oder Tod eines Verwandten, gezwungen sein, ein Seminar abzusagen, werden Sie darüber informiert. Ein*e gleichsam kompetente*r Seminarleiter*in kann für Babette Lutz-Lorenz einspringen. Falls dies von unserer Seite aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, erstatten die volle Kursgebühr zurück. Weitere Ansprüche an Babette Lutz-Lorenz / Babettes Kunstraum & POTTERIA bestehen nicht.
Haftung
Wir haften für eine ordnungsgemäße Funktion der von uns zur Verfügung gestellten Einrichtungsgegenstände. Wir haften jedoch nicht für Gesundheitsschäden, die die Mitglieder aufgrund der Teilnahme der angebotenen Kurse erleiden und für selbst verschuldete Unfälle. Für mitgebrachte Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.
Babettes Kunstraum & POTTERIA übernimmt keine Haftung bei Beschädigungen (z.B. Verunreinigungen durch Farbe a, Gebäude), Unglücksfällen, Verlusten, Verspätungen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Hinsichtlich der von dem Vertragspartner des Kunden erbrachten Leistungen haftet dieser, seine gesetzlichen Vertreter und seine Erfüllungsgehilfen ausschließlich bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit und bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten.
Wir behalten uns vor, unser Kursangebot bzw. unseren Terminplan in zumutbarer Weise zu ändern. Dies gilt insbesondere für kurzfristige Schließungs- und Wartungsarbeiten. Babette Kunstraum & POTTERIA ist berechtigt, innerhalb jeden Jahres bei Umbauarbeiten o.ä. organisatorischen Gründen bis zu 2 Wochen und auch bei Betriebsferien, die frühzeitig bekannt gegeben werden, zu schließen, ohne dass dadurch die Zahlungsbedingungen berührt werden.
Datenschutz
Ihre persönlichen Daten werden unter Beachtung der den neuen geltenden gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz behandelt. Ausführliche Informationen HIER.
Zahlungsweisen
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Bei Zahlungen aus dem Ausland leiten wir die entsprechenden Bankgebühren an Sie weiter.
