Was sagen die Potteria-Kunden?

Malen in der Potteria erfüllt uns jedes Mal mit Ruhe und Freude. Es macht Spaß, der eigenen Fantasie, beim Gestalten der Rohlinge, freien Lauf zu lassen und das fertig gestellte Teil am Ende zu verschenken oder aber selbst nutzen zu können!

Danke für die tolle Erfahrung in der Potteria! Das Konzept hat mich ja ziemlich überzeugt und es hat viel Spaß gemacht. Ich komme wieder!

Ich bin nicht so der Basteltyp, aber die Aussicht auf selbstbemalte Weihnachtskugeln hat mich und meine Tochter hergelockt. Bemalt haben wir zwei dann doch etwas ganz anderes und mit viel Spaß festgestellt, dass Keramikmalen süchtig macht. Wir kommen wieder!

Ich kann die Potteria allen nur wärmstens empfehlen. Dieser wunderbare und warmherzige Ort bietet eine tolle Gelegenheit, sich mit Jung & Alt zu treffen. Man kann sich in all seiner Kreativität austoben und einen wunderschönen Tag verbringen.

Danke, Babette, für die tolle bunte Zeit. Nun habe ich endlich meine persönliche Herzensmüslischale. Der Abend war Seelenfutter. Wir kommen wieder und malen uns das Leben bunter. Wer etwas schönes, aussergewöhliches, kreatives, buntes, einzigartiges haben möchte, ist hier mehr als wunderbar aufgehoben.

Ich bin begeistert! …werde auf jeden Fall wiederkommen.

Die Potteria kann ich einfach nur empfehlen! Man kann der Kreativität freien Lauf lassen, und Babette ist wirklich das Herz der Potteria. Hier kann man in wunderbarer Atmosphäre malen und entspannen. Einfach eine Top Adresse für Freizeitkünstler.

Ich finde es immer wieder super inspirierend, extrem kreativ, mega relaxing und total chillig in der Potteria – einfach großartig!

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Ich komme wieder!

Auch die kleinsten Malkünstler können sich hier prima mit Fuß- und Handabdrücken verewigen. Durch die persönliche Gestaltung macht das Benutzen der Keramik doppelt so viel Spaß!

Meine künstlerische Ader hält sich in übeschaubaren Grenzen, und entsprechend gering war meine Erwartung – nicht an die wunderbar begabte und unfassbar kreative Babette, sondern an mich. Sehr zu meiner Überraschung hat das Keramikmalen dann nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern es ist sogar etwas dabei rausgekommen, was ich guten Gewissens verschenken konnte – danke für eine bereichernde Erfahrung, Babette!

Die Potteria ist eine tolle Möglichkeit, um einfach mal abzuschalten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die entspannte Atmosphäre ermöglicht es einem, ein eigenes Kunstwerk frei nach seinen Vorstellungen zu gestalten (auch eine super Geschenkidee!) und gleichzeitig noch den Stress der vergangenen Woche abzubauen. Für einen gemütlichen Mädelsabend nur zu empfehlen!

Die Potteria ist der perfekte Ort um abzuschalten und kreativ mit netten Menschen zu sein… und wem nichts einfällt, Babette hat immer eine gute ?

Dear Babette, my art GURU. Thanks a lot for the very enjoyable time we had at your POTTERIA. Under your guidance it’s great to be creative. The good thing is one is left to be creative and we get tips when asked. I painted a horse with a monkey on its back, and an angel for my granddaughter. Looking forward to coming again, next time I’ll bring along some friends to have a lovely creative time together. Thanks once more my ART GURU.

Ob mit den Kindern, Freunden oder Mädels-Runde: ich bin jedes mal begeistert, wenn ich wieder in diesem tollen Ambiente kreativ werden kann. Und Babette hat die allerbesten Tipps und Ideen. Alle, die mich hierher begleitet haben, wollen bald wiederkommen – das ist wohl der “Potteria-Virus”…

Das Keramik bemalen in der Potteria macht unfassbar viel Spaß – Babette hat hier eine schöne und entspannte Wohlfühlzone geschaffen, in der man sich kreativ austoben kann – super empfehlenswert!

Wer es einmal ausprobiert hat, kommt garantiert wieder! Keramikbemalen bei Babette macht einfach Spaß, auch und gerade denjenigen, die ihre künstlerische Begabung bislang eher vermisst haben…

Wir hatten einen wunderbaren Samstag in der Neusser Potteria bei der wunderbaren Babette Lutz-Lorenz. Unter ihrer Anleitung haben wir tolle Keramik geschaffen, an der wir noch lange Freude haben werden. Preis-Leistung ist daher absolut in Ordnung. Wir kommen gern wieder!

An einem schönen “Mädelsmittag” entstand diese Schale. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und nun erinnert uns unsere neue Schale an unsere Familientage am Meer mit schönen glücklichen Stunden. Denn “Meer macht glücklich”.

Ich hatte einen super tollen Geburtstag und allen meinen Freunden hat es super gut gefallen!!! Ich werde auf jeden Fall noch mal mit einigen meiner Freundinnen wiederkommen und in der Potteria Keramik bemalen. Die Potteria ist ein ganz toller Ort, wo man abschalten und kreativ sein kann!

Danke für den schönen Abend und die tollen Ideen! Wir kommen gern wieder!

Es war ein superschöner und entspannter Abend. Vielen Dank nochmal!