Was sagen die Potteria-Kunden?

Malen in der Potteria erfüllt uns jedes Mal mit Ruhe und Freude. Es macht Spaß, der eigenen Fantasie, beim Gestalten der Rohlinge, freien Lauf zu lassen und das fertig gestellte Teil am Ende zu verschenken oder aber selbst nutzen zu können!

Annika und Katharina

Danke für die tolle Erfahrung in der Potteria! Das Konzept hat mich ja ziemlich überzeugt und es hat viel Spaß gemacht. Ich komme wieder!

Stefan

Ich bin nicht so der Basteltyp, aber die Aussicht auf selbst­be­malte Weihnachts­kugeln hat mich und meine Tochter herge­lockt. Bemalt haben wir zwei dann doch etwas ganz anderes und mit viel Spaß festge­stellt, dass Keramik­malen süchtig macht. Wir kommen wieder!

Janine mit Helena

Ich kann die Potteria allen nur wärmstens empfehlen. Dieser wunderbare und warmherzige Ort bietet eine tolle Gelegenheit, sich mit Jung & Alt zu treffen. Man kann sich in all seiner Kreati­vität austoben und einen wunder­schönen Tag verbringen.

Stephan

Danke, Babette, für die tolle bunte Zeit. Nun habe ich endlich meine persön­liche Herzens­müs­li­schale. Der Abend war Seelen­futter. Wir kommen wieder und malen uns das Leben bunter. Wer etwas schönes, ausser­ge­wöh­liches, kreatives, buntes, einzig­ar­tiges haben möchte, ist hier mehr als wunderbar aufge­hoben.

Katja

Ich bin begeistert! …werde auf jeden Fall wieder­kommen.

Brygida

Die Potteria kann ich einfach nur empfehlen! Man kann der Kreati­vität freien Lauf lassen, und Babette ist wirklich das Herz der Potteria. Hier kann man in wunder­barer Atmosphäre malen und entspannen. Einfach eine Top Adresse für Freizeit­künstler.

Lisa

Ich finde es immer wieder super inspi­rierend, extrem kreativ, mega relaxing und total chillig in der Potteria – einfach großartig!

Verena

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Ich komme wieder!

Frank

Auch die kleinsten Malkünstler können sich hier prima mit Fuß- und Handab­drücken verewigen. Durch die persön­liche Gestaltung macht das Benutzen der Keramik doppelt so viel Spaß!

Rebecca

Meine künst­le­rische Ader hält sich in übeschau­baren Grenzen, und entspre­chend gering war meine Erwartung – nicht an die wunderbar begabte und unfassbar kreative Babette, sondern an mich. Sehr zu meiner Überra­schung hat das Keramik­malen dann nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern es ist sogar etwas dabei rausge­kommen, was ich guten Gewissens verschenken konnte – danke für eine berei­chernde Erfahrung, Babette!

Birgit

Die Potteria ist eine tolle Möglichkeit, um einfach mal abzuschalten und seiner Kreati­vität freien Lauf zu lassen. Die entspannte Atmosphäre ermög­licht es einem, ein eigenes Kunstwerk frei nach seinen Vorstel­lungen zu gestalten (auch eine super Geschenkidee!) und gleich­zeitig noch den Stress der vergan­genen Woche abzubauen. Für einen gemüt­lichen Mädels­abend nur zu empfehlen!

Naomi

Die Potteria ist der perfekte Ort um abzuschalten und kreativ mit netten Menschen zu sein… und wem nichts einfällt, Babette hat immer eine gute 💡

Bettina

Dear Babette, my art GURU. Thanks a lot for the very enjoyable time we had at your POTTERIA. Under your guidance it’s great to be creative. The good thing is one is left to be creative and we get tips when asked. I painted a horse with a monkey on its back, and an angel for my grand­d­aughter. Looking forward to coming again, next time I’ll bring along some friends to have a lovely creative time together. Thanks once more my ART GURU.

Darius

Ob mit den Kindern, Freunden oder Mädels-Runde: ich bin jedes mal begeistert, wenn ich wieder in diesem tollen Ambiente kreativ werden kann. Und Babette hat die aller­besten Tipps und Ideen. Alle, die mich hierher begleitet haben, wollen bald wieder­kommen – das ist wohl der “Potteria-Virus”…
Bettina

Das Keramik bemalen in der Potteria macht unfassbar viel Spaß – Babette hat hier eine schöne und entspannte Wohlfühlzone geschaffen, in der man sich kreativ austoben kann – super empfeh­lenswert!

Carolin

Wer es einmal auspro­biert hat, kommt garan­tiert wieder! Keramik­be­malen bei Babette macht einfach Spaß, auch und gerade denje­nigen, die ihre künst­le­rische Begabung bislang eher vermisst haben…

Bettina

Wir hatten einen wunder­baren Samstag in der Neusser Potteria bei der wunder­baren Babette Lutz-Lorenz. Unter ihrer Anleitung haben wir tolle Keramik geschaffen, an der wir noch lange Freude haben werden. Preis-Leistung ist daher absolut in Ordnung. Wir kommen gern wieder!

Birgit

An einem schönen “Mädels­mittag” entstand diese Schale. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und nun erinnert uns unsere neue Schale an unsere Famili­entage am Meer mit schönen glück­lichen Stunden. Denn “Meer macht glücklich”.

Karina

Anike

Ich hatte einen super tollen Geburtstag und allen meinen Freunden hat es super gut gefallen!!! Ich werde auf jeden Fall noch mal mit einigen meiner Freun­dinnen wieder­kommen und in der Potteria Keramik bemalen. Die Potteria ist ein ganz toller Ort, wo man abschalten und kreativ sein kann!

Charlotte

Danke für den schönen Abend und die tollen Ideen! Wir kommen gern wieder!

Barbara

Es war ein super­schöner und entspannter Abend. Vielen Dank nochmal!

Anke