Gefäße und Behälter selber filzen

Mit Alexandra van Megen.

In diesem Kurs zeigt Alexandra euch die Grund­lagen des skulp­tu­rellen Filzens an Hand einfacher Objekte wie Gefäßen, Schalen und Tassen­überzüge.

Jeder Teilnehmer wird ein indivi­duell gestal­tetes Filzobjekt mit nach Hause nehmen. Dabei unter­stützt sie dich bei jedem Arbeits­schritt und vermittelt dir die Ideen und Techniken, die zu deinen Wünschen passen.

Für eine rundum gemüt­liche Kreativzeit bieten wir Kaffee, Tee und Kaltge­tränke an.

Teilnehmer:

Ein Kurs für kreativ­be­geis­terte Filzan­fänger und -Fortge­schrittene.

Dauer:

Der Termin bietet 5 Stunden pures Filzver­gnügen!

Kosten:

Reser­viere dir deinen Platz inklusive Material für 75 Euro pro Person. Die Zahlung  erfolgt vor Ort in bar.

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 2 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfris­tigen Absagen muss ich dir leider 30 Euro in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatz­person schicken (bitte per E-Mail: alexandra@van-megen.de den Namen der Ersatz­person durch­geben).

Datum / Zeit:

27.10.2019
11:00 – 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Potteria in Babettes Kunstraum
Rheintorstr. 24 – Innenhof
41460 Neuss
Anmeldung:

Um eine indivi­duelle Begleitung zu ermög­lichen, ist der Kurs auf acht Teinehmer begrenzt. Meldet euch deshalb bitte frühzeitig an.

Anmelden könnt Ihr euch über meine Webside:

https:filz.studio/kurse-2019/gefaesse-und-behaelter oder ihr schreibt mir: alexandra@van-megen.de

Lade Karte ...

Datum / Zeit:

27.10.2019
11:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Babettes Kunstraum (neben der Potteria)
Rheintorstr. 24 – Innenhof
41460 Neuss

ANMELDUNG: