, , , , , , , , , , , ,

Printeria-Workshop “Stempelglück auf Papier und Keramik” – WEIHNACHTSKARTEN & GESCHENKE!

Printeria in der Potteria! Bei unserem Stempel-Workshop zeigen wir dir inspirierende Stempeltechniken, die deine Fantasie und Kreativität beflügeln werden. Hier kannst du Karten (z.B. Einladungs-, Gruß-, Gratulations-, Menü-, Umzugs- oder Weihnachtskarten!!! etc.), Papieranhänger für Geschenke und sogar Rohkeramik nach Lust und Laune mit unzähligen Motiven bestempeln und gestalten. Wir lieben die schönen Motiv-Stempel von Perlenfischer und sind uns sicher, dass sie auch dich bezaubern werden. Eure Lieblingsstempel kannst du übrigens bei uns kaufen, zusammen mit Stempelkissen in vielen Farben und Papeterie! Deine Stempelwerke eignen sich perfekt, um dir selbst und anderen eine Freude zu machen!

Als gestaltbare Geschenkideen halten wir auch noch Geschirrtücher, Schürzen, Kerzen, Servietten, Stoffmalfarbe zum Stempeln usw. für euch bereit.

Teilnehmer:

Für Erwachsene, Kinder ab 8 Jahre mit oder ohne Begleitung / maximal 12 Personen!
Alle, die Spaß am Gestalten von Papeterie und Keramik haben, ob Anfänger oder Profi, Einzelpersonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Termin:

06.11.2023, von 17 – 21 Uhr, 4 Stunden pures Stempelvergnügen!

Zahlung / Stornierung:

Bezahlt wird bar oder mit EC-Karte am gebuchten Termin. Du kannst deinen Platz 3 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfristigen Absagen muss ich dir leider die Teilnahmegebühr/Preis in Rechnung stellen. Du kannst aber auch gerne eine Ersatzperson schicken (bitte rechtzeitig per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatzperson durchgeben).

Bitte lege zuerst ein Kundenkonto an oder melde dich an (Vorteil: Du kannst deine Anmeldung selber ändern oder stornieren):

Buchungen

Anmeldungen sind für diesen Termin nicht mehr möglich. Bitte wähle einen anderen Termin.