, , , , ,

Zusatztermin Sommerferien “Malen auf Leinwand”

Malen, Spachteln, Farbe erleben und dabei ganz viel Spaß haben.

Heute treffen wir uns zum fantasievollen Malen in den Sommerferien. Von 15-17 Uhr versammeln wir uns in BABETTES KUNSTRAUM (direkt neben der Potteria) und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Entscheide selber, was du heute malen möchtest. Hast du eine Idee, so zeige ich dir, wie du sie umzusetzen kannst. Hast du gar keine Vorstellung, helfe ich dir mit inspirierendem Vorschlägen auf die Sprünge. Du wirst den Pinsel in bunte Acrylfarbe tauchen und glückselig auf eine Leinwand malen – die nimmst du danach mit nach Hause für dein Zimmer.

Teilnehmer:

Alle ab 6 Jahren, die Spaß am Malen haben – jeder ist willkommen! Erwachsene sind auch willkommen mitzumachen.

Dauer:

2 Stunden pures Malvergnügen!

Kosten & Zahlung:

Reserviere dir deinen Platz in Babettes Kunstraum (direkt neben der Potteria) für € 33,- pro Person inkl. Farben und einer Leinwand (ca. DIN A3). Weitere Leinwände können im Atelier erworben werden.

Die Zahlung erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 2 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfristigen Absagen muss ich dir leider 20 Euro in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatzperson schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatzperson durchgeben).

Buchungen

Anmeldungen sind für diesen Termin nicht mehr möglich. Bitte wähle einen anderen Termin.