Ein kreativer Networking-Abend für besonders inspi­rierte Menschen

Immer wieder entstehen in der Potteria inter­es­sante Gespräche zwischen beseelten Menschen, die sich bereits kennen oder hier kennen­lernen.
Dies hat nun zum Wunsch nach einem entspannten Abend in inspi­rierter und inspi­rie­render Runde geführt. Der erste Abend im Format MAGIC MONDAY findet statt am

Montag, 11. Februar 2019, 18 – 21 Uhr in der Potteria:

Angemeldet ist bereits ein Kreis von sympa­thi­schen Frauen, die in ihrem Leben die unter­schied­lichsten Ideen verfolgen und offen für neue sind. Wir wollen einen Abend lang gemeinsam malen und die Energie geballter Ideen­freude erleben. Wir nehmen gerne noch ein paar Inter­es­sierte in unsere Runde auf – auch Männer! (Ich weiß nicht, warum immer Frauen auf so gute Ideen kommen, aber liebe kreative Männer, bitte macht ruhig mit!).

Alles Liebe,

Eure Babette

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.