, , , , , ,

Ferien-Workshop “Konfetti-Technik” – für Kinder ab 8 und Erwachsene

Wahre Farbexplosionen auf Keramik veranstalten wir mit der sogenannten Konfetti- oder Streusel-Technik. Dabei dürfen wir uns mit Recht nachhaltig nennen, denn wir recyceln Keramikfarbe auf  wundervolle Weise. Indem wir Farbreste zu Farbkonfetti weiterverarbeiten, erfinden wir eine ganz besondere Kreativtechnik. Damit gestalten wir wunderschöne Platten und Teller.

Teilnehmer:

Erwachsene, die diese Technik einmal kennenlernen möchten. Und für Kinder ab 8 Jahre auch ohne Begleitung. Alle, die Spaß am Bemalen von Keramik haben, ob Anfänger oder Profi, Einzelpersonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Maximal 12 Personen!

Dauer:

2,5 Stunden pures Malvergnügen!

Kosten:

Reserviere dir deinen Platz in der Potteria für 29 Euro pro Person inklusive Rohkeramik (1 großen Speiseteller , ø 28 cm), Farben, Glasieren und Brennen. Die Zahlung erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Weitere Keramiken können zusätzlich bemalt und bezahlt werden)

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 2 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfristigen Absagen muss ich dir leider 20 Euro in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatzperson schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatzperson durchgeben).

Buchungen

Anmeldungen sind für diesen Termin nicht mehr möglich. Bitte wähle einen anderen Termin.