, , , ,

Keramik selbst bemalen – Kreativer NIKOLAUS-Sonntag

Willkommen beim kreativen Sonntags­pro­gramm für dich, die ganze Familie oder Freund*innen-Clique in der Potteria! An diesem Nachmittag kannst du in aller Ruhe Keramik bemalen und wunder­schöne, entspannte Stunden verbringen. Für die Gemüt­lichkeit halten wir Getränke für dich bereit.

In der einzig­ar­tigen, inspi­rie­renden Atmosphäre der Potteria entfaltet man leicht seine kreative Seite beim Keramik­be­malen– allein, mit Kindern, Freunden oder Kollegen. Nach der Wahl einer indivi­du­ellen Rohke­ramik aus dem reich­hal­tigen Sortiment wird diese nach Lust und Laune mit Pinseln, Stempeln und Keramik­farben gestaltet. Nach Fertig­stellung glasieren und brennen wir die Keramik, sie kann nach ca. einer Woche in der POTTERIA abgeholt werden.

Teilnehmer:

Alle die Spaß am Bemalen von Keramik haben, ob Anfänger oder Profi, Einzel­per­sonen oder Gruppen – jeder ist willkommen!

Dauer:

Jeder Termin bietet bis zu 3 Stunden pures Malvergnügen!

Kosten:

Reser­viere dir deinen Platz inklusive Malpau­schale 15 Euro pro Person (Kinder zahlen 10 Euro). Die Zahlung  erfolgt vor Ort. Du kannst entweder in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

HINWEIS: Dies ist nur die Gebühr für den Platz in der Potteria (inkl. der Nutzung von Farben, Pinsel, Werkzeuge, Glasur und Brennen der Keramiken). Die Keramik kostet extra, z. B. eine Kaffee­tasse ab 7,50 Euro. Eigene Keramik kann nicht mitge­bracht werden.

Stornierung:

Du kannst deinen Platz 2 Tage vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei kurzfris­tigen Absagen muss ich dir leider 10 Euro in Rechnung stellen, du kannst aber auch gerne eine Ersatz­person schicken (bitte per E-Mail: info@keramikbemalen-neuss.de den Namen der Ersatz­person durchgeben).

Buchungen

Anmel­dungen sind für diesen Termin nicht mehr möglich. Bitte wähle einen anderen Termin.