Mit frischen Blumen und selbst bemalter Keramik aus der Potteria

Freu dich! 
Die Tage werden länger, das Licht scheint schon heller, in den Blumen­läden leuchten unzählige Frühlings­blumen. Da kommt Laune auf, ich sage schon mal “Winter Adé”.

In der Potteria war in den letzten Tagen zu beobachten wie meine Keramik-Maler immer frühlings-gesinnter wurden und fröhlich-frische Designs auf ihre Keramiken zauberten. 

Es war mal wieder ein Erlebnis, den Ofen nach 24 Stunden Brennzeit zu öffnen. Die Farben hatten sich so schön entwi­ckelt, dass ich schier überwältigt war. Wie immer bevor solche wunder­schönen selbst­be­malten Keramiken an ihre Besitzer gehen, fotogra­fiere ich die Kunst­werke noch schnell. Für dieses Foto Shooting habe ich mich nicht ganz uneigen­nützig mit farben­frohen Frühlings­blumen beim Floristen um die Ecke einge­deckt. Auf diese Weise sind nicht nur schöne Fotos entstanden. Der Frühling ist mit voller Farbkraft in die Potteria und mein Herz einge­zogen – und ich möchte euch damit anstecken

Wer Lust verspürt, Becher, Teller, Vasen oder Schüsseln nach Lust und Laune mit Blumen, Vögeln und bunten Mustern zu bemalen, darf sich gerne zu einer meiner nächsten Mal-Termine anmelden. Wie immer unter www.keramikbemalen-neuss.de.

Kunter­bunte Grüße aus der Potteria, 
ich freue mich auf euch!

Eure Babette

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.