UNENDLICHE IDEENVIELFALT

Keramik großes Thema in den Medien

Seit ich die POTTERIA betreibe, gehe ich mit neuen, weit geöff­neten Augen durch die Welt. Überall begegnet mir kreativ bemalte Keramik. Ich sehe sie in den verfüh­re­ri­schen Schau­fenstern der Design-Geschäfte und entdecke sie – wunder­schön insze­niert – in den Zeitschriften. Das inspi­riert mich sehr und bestätigt mein POTTERIA-Konzept. Aber selbst bemalt ist noch schöner!

Letzte Woche saß ich mit meiner Tochter im Warte­zimmer eines Arztes und hielt die aktuelle LIVING AT HOME (9/2018) in den Händen. Damit nahm ich wieder einmal eine kreative Dusche – herrlich! Hier entdeckte ich wunder­schön gestaltete Teller der Marke Hermès und dachte sofort: das können meine Kunden auch selber malen! Beim Betrachten weiterer Bilder kunstvoll bemalten Porzellans zitterten mir schon fast die Finger vor Lust nach Pinsel und Farbe. Die Ideen­vielfalt ist unendlich.

Lasst auch euch inspi­rieren und gestaltet eure Design-Objekte in der POTTERIA!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.