Schreib auf, was dir wichtig ist, damit du es im Alltag nicht vergisst!

Warum nicht gleich auf deine Keramik? Für diese große Antipasti-Platte habe ich mich für ein reduziertes Design und einen bewegenden Spruch entschieden. Im Grunde habe ich die Keramik gar nicht bemalt, sondern nur bestempelt. In der Potteria habe ich mir zunächst ein Stempel­kissen mit Keramik­farbe gebastelt. Dann habe ich zu den beliebten Buchsta­benstempeln gegriffen, die jeden Spruch möglich machen. Stempeln macht so viel Spaß!

Hast auch du einen Spruch, der dich motiviert oder dir Freude macht?

Dann melde dich an zu den nächsten Terminen in der Potteria und verewige ihn auf deiner Wunsch­ke­ramik. Ich freue mich auf dich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.