Erlebe dein blaues Wunder beim Keramik Bemalen

,
Dass du nicht kreativ bist, glaube ich dir nicht. So oft ich diesen Satz auch höre, er stimmt einfach nicht. Tief in uns drin sitzt ein schöpferisches Potential, das wir im Alltag nur zu sehr unterdrücken. Nachdem ich dir ein paar einfache…

Frühlingsgefühle

, , ,
Mit frischen Blumen und selbst bemalter Keramik aus der Potteria Freu dich! Die Tage werden länger, das Licht scheint schon heller, in den Blumenläden leuchten unzählige Frühlingsblumen. Da kommt Laune auf, ich sage schon mal…

Keramik-Ideen für Ostern

,
Aufmarsch der Osterhasen Das nahende Osterfest bietet nun neue Inspirationen und Motive für selbst bemalte Keramik. Wahrscheinlich hast du schon viele Jahre keinen Osterhasen mehr gemalt - ein Kapitel aus der Kindheit kann beim Keramikbemalen…

Magic Monday

,
Ein kreativer Networking-Abend für besonders inspirierte Menschen Immer wieder entstehen in der Potteria interessante Gespräche zwischen beseelten Menschen, die sich bereits kennen oder hier kennenlernen.Dies hat nun zum Wunsch nach…

Keramik bemalen am Valentinstag

Donnerstag, 14. Februar 2019, 18 - 21 Uhr in der Potteria:Bei Kerzenschein, romantischer Musik und Prosecco haltet Ihr Eure Liebe und Freundschaft an diesem besonderen Abend auf Keramik fest. In harmonischer Atmosphäre kreiert ihr einzigartige,…

Keramik Bemalen ist wie Yoga!

, , ,
  Sei mal wieder kreativ und spüre die gute Energie in dir! Komm in die POTTERIA - allein oder mit Freunden - schalte den Kopf ab und lass dich auf etwas vollkommen Neues ein. Lasse deine Ideen sprudeln, höre auf dein Herz und…

Inspirierendes Interior-Design der Potteria

,
Kreative Atmosphäre in der Potteria - vom Profi geschaffen Ein Raum zum Wohlfühlen, Aufatmen und Loslassen. Das war mein Briefing für die Neusser Innenarchitektin Judith Heisterkamp, die ich mit der Gestaltung der Potteria beauftragte.…

Dein persönliches, intuitives Design

,
Finde Ausdruck auf Keramik und sei gespannt auf dich selbst! Mal sehen, was ich heute mache... Unsere Tage sind so durchgeplant und -getaktet, dass meist gar keine Zeit bleibt, um nach innen zu horchen. Wer weiß, welche Kreativität in…

Selbstbemalte Weihnachtskugeln aus Keramik

, ,
Geschmackvoll, selbst bemalt und wunderschön! Welch ein sinnliches Vergnügen! Die ungebrannten, weißen Kugel-Rohlinge betören geradezu in ihrer Schlichtheit - fast automatisch streckt sich mein Arm aus, um sie zu berühren. Ihre Oberflächen…
Potteria - www.keramikbemalen-neuss.de

Kindergeburtstag mit Keramikmalen

, ,
Kinder sind Künstler! Und weil sie das intuitiv wissen, ist es ihnen einen große Freude, sich kreativ auszudrücken. Malen macht glücklich - und es mit den besten Freundinnen und Freunden gemeinsam zu tun, ist das Schönste. Deshalb entscheiden…